Referenzen

Sollten Ihnen die hier zusammengestellten Informationen noch nicht ausreichen, um sich ein Bild von uns zu machen, schauen Sie doch unter den folgenden Links, welche Erfahrungen unsere Patienten dort teilen.
Um einen Termin zur Beratung oder Behandlung zu vereinbaren, melden Sie sich gerne. Wir freuen uns auf Sie!

Hier gehts zu den Jameda-Bewertungen

Bewertung wird geladen...

Zu unseren Google-Bewertungen gelangen Sie hierüber

Sevinci K
Sevinci K
21:53 03 Nov 21
Herr Kettner ist sehr freundlich, kompetent, professionell und er weiß definitiv was er tut!Er hört sich alle Beschwerden an und findet die passende Behandlung. Man wird super beraten, über jeden Schritt und alle Details aufgeklärt.Ich habe jahrelang starke Rückenschmerzen gehabt und habe auch alles mögliche an Therapien und Behandlungen ausprobiert, habe dann schließlich bei Herrn Kettner die Heilung gefunden. Ich hatte schon ganz vergessen wie es ist schmerzlos zu sein. Jetzt kann ich mich... wieder ohne Beschränkungen und ohne Angst bewegen. Ich bin Herrn Kettner jeden Tag dankbar und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann eine Behandlung bei ihm nur empfehlen.mehr
Marcel Hirth
Marcel Hirth
14:03 01 Nov 21
Samthandschuhe oder Realtalk?Was soll ich nur sagen… Durchaus kann ich die bereits positiv geschriebenen Rezessionen soweit bestätigen. Auch, dass Thorsten Kettner definitiv kein Arzt ist. An die Schulmedizin wendet man sich „in der Regel“ nämlich bevor man verzweifelt und hilflos zu ihm geht. Wer es zu diesen Zeilen geschafft hat, der weiß auch bereits was ich damit meine. Man sehe mir bitte nach, dass ich die bisherigen Rezession lediglich nur als Standard bezeichnen würde. Ich möchte... hierbei nicht als wertend verstanden werden. Aus meiner bisherigen Erfahrung wird es der „Sache“ jedoch nicht gerecht, weil die Behandlung bei Thorsten Kettner eben alles andere als Standart ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer ein schnellwirkendes Mittel von ihm haben möchte, der ist bei ihm leider falsch. Wer jedoch bereit ist die Verantwortung über sich selbst zu übernehmen, kann dafür durchaus vieles neuen über sich selbst erfahren. Symptome werden zu wirklichen Symptomen. Anfängliche Beschwerden dadurch zur Begleiterscheinung und zur Nebensache. Beschwerden werden zu (d)einer persönlichen Aufgabe. Die Aufgabe zu (d)einer persönlichen Chance. Macht das immer Spaß? - Nein. Ist so aber das Leben? - Ja. Als verkopft und rational großgewordener Mensch möchte ich fairerweise vorab auf folgendes hinweisen: Es ist immer nur der „Schmerz“, der letztendlich irgendwann Veränderung erzwingt. Das wichtigste für mich: Durch die Behandlung wurde ich bislang zu einem besseren Menschen. Ich wünsche jedem auf seinem Weg viel Spaß und viel Erfolg 🙂mehr
Flobbo Flobbster
Flobbo Flobbster
12:27 28 Oct 21
Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder gerne zu Herrn Kettner, der sich immer fachgerecht um meinen Rücken kümmert. Er hat auch meine Tochter von ewigen Kopfschmerzen befreit wofür ich ihm ewig dankbar bin.Die sehr ruhige und gewissenhafte Befragung in den Vorgesprächen zur Behandlung baut sofort ein gewisses Vertrauen auf, das nicht enttäuscht wird. Hier ist man einfach gut aufgehoben.
Claudio Costantino
Claudio Costantino
07:10 26 Oct 21
Die ganzheitliche Arbeit von Herr Kettner begeistert mich immer wieder aufs Neue.Seit nun mehr als 10 Jahren meine Nummer 1 in der alternativen Heilkunde ist seine Hingabe bei Terminvereinbarungen, Vorgesprächen, Diagnosen und Analysen stets zu spüren.So hochkomplex wie der Körper ist, so zahlreich auch die vielen Krankheiten und deren Symptomen. Selten kommt es vor, dass mein Körper nicht gleich beim ersten Mal auf die Behandlung anspricht,aber auch da lässt Herr Kettner nicht locker bis... Ursache und Heilung gefunden sind.mehr
Robin May
Robin May
16:29 22 Oct 21
kompetent und sympathisch! Tolle Praxis, nur zu empfehlen.
Heike Haas-Rau
Heike Haas-Rau
16:59 20 Oct 21
Einfach nur WOW!!! Vertrauensvoll, liebenswert und MEGA kompetent. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.
Marcel (mumpitz_82)
Marcel (mumpitz_82)
12:50 20 Oct 21
Hr. Kettner ist eine Empfehlung meinerseits!Natürlich betrachtet jeder seine Situation mit anderen Schwerpunkten, aber ich, für meinen Teil, bin voll auf Zufrieden gewesen und bin es immer noch.Ich habe immer wieder berufsbedingt Rückenprobleme - Die die Fachmedizin, immer weg-spritzen wollte, aber ich nicht. Schon nach dem Ersten Termin war eine direkte Verbesserung da oder sogar sämtlich Einschränkungen verschwunden. Auch andere Körperliche Einschränkungen sind oft auf Nerven am Rücken... zurückgeführt worden und somit gelöst/beseitigt worden.Meine Allergie die im laufe meines Lebens entstand habe ich behandeln lassen und diese ist so-gut wie verschwunden - durch die alternative Behandlung.Lange Rede - kurzer Sinn: Meine Empfehlung geht rausmehr
Tim-Philipp Schulz
Tim-Philipp Schulz
10:32 20 Oct 21
Ich kann Herrn Kettner nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir bei diversen Beschwerden immer sehr gut geholfen.
Manuela Fischer
Manuela Fischer
16:09 31 Aug 21
Seit rund acht Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Auch bei meinem Sohn wurden super Erfolge gegen seinen Allergien erzielt. Sehr schöne Praxis, keine Wartezeiten. Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.
andreas seitz
andreas seitz
16:10 12 Apr 21
Ich kann nur Gutes berichten. Habe schnell einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Meine Rückenschmerzen sind schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.
Vincenzo Belsanti
Vincenzo Belsanti
19:09 20 Nov 20
Wir sind so begeistert von Herrn Kettner, geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr freundlich. Der beste Heilpraktiker in unserer Umgebung. Termine bekommt man schnell und immer ist er erreichbar. Top
Giulia Belsanti
Giulia Belsanti
15:30 20 Nov 20
Ich bin so zufrieden mit meiner Behandlung beim Herr Kettner. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, sehr höflich und zuvorkommend.
M R
M R
18:59 06 Nov 20
Sehr kompetenter Heilpraktiker,ich finde das ist die beste Adresse in Mannheim!Ich bin schon sehr lange bei Herrn Kettner und bekomme immer die passende Behandlung je nach Problem.Sehr zuvorkommend und Emphatisch.Nachdem ich bei einigen Ärzten eine schlechte Prognose hatte,hat mich Herr Kettner super behandelt und meine gesundheitlichen Probleme hat er bis heute sehr gut im Griff .Ganz klare Empfehlung!
Nächste Bewertungen